16 jähriger Hilchenbacher mutiert zu einem Hund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20527 Teilen

Es geschah am Mittwoch Nachmittag dem 16. Oktober 2016. Maximilian J. , der 16 Jährige (Erfinder des deutschrap mit Tim D. Zusammen), mutierte nach Kontakt zu seinem unvermeidlichen Sitznachbar Tim D. Zu einem Hund. Jedoch ist nur noch sein Gesicht und seine Nase leicht zu erkennen.
Die Polizei und der Hundeschutz Verband gaben an , dass sie diesen äußerst seltenen Fall genauer untersuchen wollen. Zuvor wurde bekannt gegeben , von Zeugen , dass Maximilian im Unterricht öfter mal Hundegeräusche von sich gab. Ist dies vielleicht ein Hinweis? Mehr davon in der nächsten Ausgabe des Missgeburten Magazines..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty