16 Jähriges Mädchen aus Espelkamp wurde von einem Killerclown erstochen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22312 Teilen

Kreis Minden Lübbecke.
Die aus den USA kommende Welle der „Horror-Clowns“ findet in Deutschland immer mehr Nachahmer. Allein in den vergangenen Tagen gab es in mehreren Städten Übergriffe durch als Clowns maskierte Personen.

Auch in Espelkamp werden immer neue Fälle bekannt. Am Dienstag Abend ist eine 16 jährige von einem "Killer-Clown" mit einem Messer erstochen worden, Sie Starb sofort an den Folgen. Das bestätigte das Lagezentrum der Polizei. Die Beamten suchten noch vor Ort nach dem unbekannten Angreifer, jedoch ohne Erfolg.
Zeugen werden dazu aufgerufen sich bei der Notrufnummer 110 zu melden, oder das nächst gelegene Polizeirevier zu aufzusuchen. Zudem sagt der Polizesprecher das man sich von solchen ''Clowns'' fern halten soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty