Schizophrener Killer Clown rastet aus vor Passauer Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96909 Teilen

In der Nacht vom 25. - 26. Oktober 2016 wurde ein Killer Clown vor einer Schule in Passau gesichtet. Laut Augenzeugen sollte der Clown eine Gruppe Jugendlicher, die sich zur Tatzeit auf dem Gelände befanden, massiv mit einem Schlagstock bedroht haben. Verletzt wurde keiner. Einer der Gruppe machte sich vor Angst in die Hose. Eltern und Lehrer sind entsetzt. Der Clown randalierte und richtete einen Schaden von ungefähr 10.000€ an. Laut Pressesprechern floh der Clown aus einer Psychiatrischen Einrichtung und ist deswegen unzurechnungsfähig. Nun wird vor weiteren Angriffen gewarnt, da sich der Clown noch immer auf freiem Fuß befindet und bis jetzt nich nicht ermittelt werden konnte. Vermutlich wird er die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty