SEK EINSATZ: MANN NACKT UNTER DER DUSCHE IN STOCKUM-PÜSCHEN ERWISCHT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81171 Teilen

Stockum-Püschen. Am 25.10.2016 ereignete sich in der 800 Seelengemeinde Stockum-Püschen im Westerwald, was mehr Schafe als Einwohber zählt, ein spektakulärer Einsatz des SEK.
Am 25.10.2016 ging in den frühen Abendstunden bei der örtlichen Polizeidienstelle ein Notruf ein. Ein verängstigter Bürger teilte der Polizei mit, dass er bei seinem Abendspaziergang durch Zufall einen Mann beobachtete der nach seinen Angaben nackt in die Dusche stieg. Die Polizei reagierte sofort. Ein Sprecher der Polizei zu uns: Diese wäre kein Einzelfall und man müsse mit aller Härte gegen diese abnormale Verhalten vorgehen. Auf unsere Frage ob der Einsatz des SEK notwendig war entgenete uns der Pressesprecher: Der Einsatz war gerechtfertigt da wir zu diesem Zeitpunkt keine genauen Angaben über die Art von Duschkopf hatten den der Täter benutzte. Im Nachhinein stellte sich raus es handelte sich um einen Massageduschkopf mit 3 Funktionen der Marke Duscholux, dies rechtfertigte den Einsatz des Sek voll und ganz, so der Sprecher.
Gegen 18 uhr stürmte dann das SEK das Badezimmer und fand den Tatverdächtigen nackt unter der Dusche vor. In der Hand ein Duschkopf wie vermutet. Der Täter konnte ohne Gegenwehr festgenommen werden und wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Gegen den Verdächtigen muss wohl auch ein offener Haftbefehl in Hogwarts vorliegen wo ihm nackt baden mit einem Einhorn vorgeworfen wird.
Die Spurensicherung stellte später in der Dusche noch eine Packung Duschgel der Marke Axe sicher. Diese hätte wohl zu einer gefährlichen Situation führen können wenn der Täter damit seinen nackten Leib eingeschäumt hätte. Ein Experte für das Verhalten von nackt Duschern zu unsere Zeitung: Oft reicht den Betroffenen der kick vom nackt duschen nicht mehr aus und sie greifen zu Axe. Hätte der Betroffene bei der Festnahme Axe am Körper gehabt wäre wohl der Axe Effekt eingetreten und es hätte zu unkontrollierten Handlungen mit dem SEK in der Duschkabine geführt.
Gegen 20 uhr war der Einsatz beendet bis wieder ruhe in dem kleinen Ort einkehrt wird es wohl noch einige Zeit brauchen.
Wir werden weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty