27 Jähriger Herbertshausener wird zum Erfinder des Jahres 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27504 Teilen

Durch seine zahlreichen Erfindungen und Patente zum Schutze vor Chemtrails, Seilwürmern und anderen Gefahren der Neuzeit, erklomm ein 27 Jähriger Herbertshausener die Karriere Leiter und wurde bereits mehrfach für seine gar altruistische Arbeit ausgezeichnet.

"Diese Probleme sind immer noch bei den meisten Einwohnern Neuland und es bedarf komplexer ausgefeilter Techniken diese langfristig zu lösen." - so Michael A. im Interview mit 24aktuelles.

Orgonvibratoren helfen zuverlässig gegen Seilwürmer, Orgoniten gegen Chemtrails und Fußlappen gegen wundgescheuerte Füße.

"Heute noch werden in den unaufgeklärten Schichten der Bevölkerung chlorige Säuren wie Natriumchlorit rektal eingeführt, um auf ein erfolgreiches Abtöten der Parasitären Homo funis vermis zu hoffen." "Diese nicht ungefährliche Methode kann nun effektiv gegen die schonende Anwendung eines Orgonvibrators ersetzt werden." - so der Herbertshausener Bezwinger der Darmparasiten

"Unsere Orgoniten bewiesen abermals deren Wirksamkeit, Kundenberichten zufolge wurde auch ein repulsives Verhalten gegenüber "Killer-Clowns" beobachtet." - entgegnete er weiter


Allen Anschein nach bedarf es immer ausgefeilterer Techniken, sich zuverlässig gegen diese Alltagsgefahren zu schützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty