Xavier Naidoo sagt, das Ende der Welt steht kurz bevor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74925 Teilen

Popsänger Xavier Naidoo trat heute mit einem ungewöhnlichen Statement an die Öffentlichkeit: er habe durch seine Schutzengel erfahren, dass die Geburt des Antichristen kurz bevor stünde. Geburtsort sei Mannheim, die Heimatstadt des Sängers. "Ich habe deutliche Zeichen erhalten, dass er kommt." so der Mannheimer. "Flüsse aus Blut werden fließen, Schwärme von Dämonen werden die Seelen der Ungläubigen verschlingen."

Als genaues Datum gibt der Sänger Samstag, den 29.10.16 bekannt. Da 2+9+1+1=13 und 6 als Zahl des Tieres. Die Bevölkerung wird aufgefordert Ruhe zu bewahren und auf die Anweisungen der Behörden zu warten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty