Deutsch-Russe geht 1 Jahr verspätet zur Inspektion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6935 Teilen

Löhne(dpo) Am 26.10.2016 ereignete sich ein Ereignis das niemand erwartet hatte. Der Deutsch-Russische Mitbürger der BRD Robin B. auch bekannt als R. Bem kam nach 1 Jahr zu dem Entschluss dass die Inspektionen für sein Motorrad die bei 1000, 2000 und 3000km anfielen nach 5000km durchaus sinnvoll waren. im Nachhinein entschied er sich dazu die Werkstatt seines Vertrauens aufzusuchen (Bem Automobile) und die Hauptuntersuchung durchführen zu lassen. Der 16 Jährige Bobin Rem verkündete die frohe Botschaft gegenüber seinen Freunden, wobei einer der Anwesenden einen schweren Herztod erlitt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty