Angriff auf Killer Clown in Hallwil AG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38580 Teilen

In der Nacht auf Samstag wurde am Bahnhof in Hallwil im Kanton Aargau ein "Killer-Clown" brutal niedergeschlagen. Er war mit einem Grusel-Kostüm und einem Vorschlaghammer in Hallwil unterwegs und jagte den jungen Bewohnern den Schock ihres Lebens ein. Um etwa 22:30 Uhr wollte er am Bahnhof jedoch den Zwei falschen Angst einjagen. Die Zwei jungen Albaner Musa J. und Ibrahim J. waren nicht begeistert von seiner Idee und schlugen ihn kurzerhand zu Boden. Der 18 jährige Cevet Y. der sich unter dem Kostüm befand musste in den Spital eingeliefert werden. Laut ärztlichen Aussagen hatte er eine gebrochene Nase, mehrere Prellungen und eine leichte Hirnerschütterung. Mittlerweile ist er aber wieder auf den Beinen und wurde bereits schon wieder aus dem Spital entlassen. Ob auf die Zwei Schläger eine Strafe zukommen wird ist noch unklar, weil Sie es als Notwehr deklarieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty