Horror Clown in Weißthurm Gesichtet 27 jähriger deutsche Staatsbürgerschaft mit Kosovoarische Wurzeln Prügellt Clown nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37196 Teilen

Am Mittwoch Abend Tatzeit ca. 20:40 Uhr kam in der Nähe vom Netto in Weißenthurm ein Horror Clown um die Ecke geschlichen und wollte den 27 Jährigen B.Morina mit einer Machete Angst einjagen doch B.Morina hat sofort den Spieß umgedreht und schlug dem Horror Clown 3 mal in die Nase so das er sich die Nase gebrochen hat und in ohmacht gefallen ist der Junge 27 jährige B.Morina hat sofort die Polizei angerufen und sich geäußert das er nicht wusste was los ist und plötzlich ein Clown mit einer Machete um die Ecke kam und er aus Notwehr gehandelt hat nur wird gegen diese Tat gefahndet im Tatort waren auch zeugen vor Ort die das Spektakel vom weiten miterlebt haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty