Mädchen (21) liegt im Koma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45175 Teilen

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am 26. Oktober 2016 Mittwoch früh gegen 01:00 Uhr auf der A13 Autobahn. 21 jährige Innsbruckerin Yasemin K. wurde von einem LKW mit ihr Auto erfasst.

Der Notarzt kam in allerletzter Minute: Die Rettungskräfte konnten das Mädchen (21) noch vor Ort reanimieren. Im Innsbrucker Universitätsklinik wurde das Mädchen in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Laut ihrem behandelnden Arzt schwebt das junge Mädchen in Lebensgefahr. Der 54 jähriger LKW Fahrer Wolfgang S. erlitt leichte Verletzungen.

Die Unfallursache ist noch unklar.
Die Straße war während des Einsatzes kurzzeitig gesperrt, hieß es von der Polizei.

Nach der notfallmedizinischen Versorgung wurde die Verletzte ins Krankenhaus geliefert und fiel leider ins Koma.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty