Junge mit Polizei gesucht,Grund dafür seine Schönheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28908 Teilen

Überall wird nach Sven H. Gesucht er ist 19 Jahre alt und kommt aus Wuppertal,Mit ihm an seiner Seite, seine Freundin die 18 Jährige Tamara ebenfalls aus Wuppertal. Wenn sie diesen Jungen sehen bitte nicht an flirten,es könnte Tödlich enden,denn seine Freundin versteht kein Spaß,wenn es um ihren Jungen geht. Rennen sie um ihr Leben und vermeiden sie Blick Kontakt,wenn sie diesen Jungen auf der Straße begegnen sollten. Ich wünsche euch viel Glück falls ihr euch entscheidet mit ihm zu Flirten,das wird dann wahrscheinlich auch das letzte sein in eurem Leben.

Danke fürs Lesen aber bitte nicht die Polizei rufen,Da dieser Artikel gefaket ist von mir (Tamara) ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty