Onur Ö. bei Drogenübergabe in Würselen angeschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51436 Teilen

Nachts in Würselen am 16.10.2016 wurde Onur Ö. (Hackeser G) bei einer Drogenübergabe schwer verletzt. Er liegt noch im Krankenhaus und hat schwere Nachblutungen. Doch zu einer Aussage war er trotzdem bereit.

Laut eigenen Aussagen habe er 1 Kilo Kokain verkaufen wollen - und ist dabei wohl an die falschen Leute geraten. Der Deal platzte und die Käufer verschwanden mit dem Geld und dem Koks. Sie schossen ihm 1 Kugel in die Schulter.

Onur Ö. war sichtlich angeschlagen, auch psychisch, denn er murmelte wiederholt "trust nobody" und "brüder werden zu feinden" wie auch "Hyänen überall" vor sich hin.

Laut Onur Ö. Aussagen handelt es sich bei den Gesuchten um Mitglieder einer libanesischen Grossfamilie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty