Dreister Raub in der S60

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93400 Teilen

Am 22.10. Gegen 18 Uhr wurde ein junges Paar in der S60 in Richtung Böblingen ausgeraubt. 2 "Pokemon Go Plus" Armbänder sowie 2 Smartphones der Marke Wiko und Xiaomi wurden dem Pärchen entrissen. Dank der, seit 2014 in jeder Bahn angebrachten Videoüberwachung, konnte der aus Böblingen stammende Südländer Danilo Q. gefasst werden. Laut Aussagen des Täters, der am gleichen Abend noch in seiner Wohnung gestellt werden konnte, sollten die sogenannten "Scheiß Hipster" nicht den "Hype" um Pokemon fördern und lieber "real" bleiben und Gameboy spielen. Materielle Beweggründe konnte der Täter abstreiten, lediglich die sog. "Realness" sollen Anlass zur Tat gewesen sein. Die hiesige Polizeibehörde klärt nun ob es soch tatsächlich um eine Tat zum allgemeinen Wohl der Menschheit handelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty