Clown Prank im Dönerladen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15725 Teilen

Am vergangenen Mittwoch den 19.10.2016 um 22:57 hatten zwei maskierte Clowns vor, den Besitzer eines Dönerladens in Duisburg-Meiderich zu "pranken".
Als gerade der Besitzer des Laden "Onkel Hassan" seine Arbeit beenden und nach Hause gehen wollte, rannten die Clowns in den Dönerladen rein und schrien "gib die Ware!". Onkel Hassan geriet in Panik, denn er wusste von den Killer Clowns Bescheid! Er griff zu seinem Döner Messer und bedrohte die Clowns. Daraufhin wurden die Clowns absichtlich aggressiver und Onkel Hassan wusste immernoch nicht was los sei. Er dachte, dass die Clowns sein ganzes Geld wollen wobei die Clowns nur zwei Döner ohne Zwiebel wollten. Onkel Hassan war fröhlich, dass er sein verdientes Geld nicht abgeben musste und somit gingen zwei 1/2 Döner auf Onkel Hassans Nacken.
So lernt man, wie man Döner kostenlos bekommt.

(ja ist ein Fake Bericht, folgt mir trotzdem auf Instagram -> @typischumut )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty