Clown verliebt sich in ein 13 Jähriges Mädchen, während er einen Angriff versuchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41619 Teilen

Am 25.10.16 um 21:45 Uhr lauerte ein so genannter "Killer-Clown" im wieslocher Wald-Spielplatz rum. Er wartete geduldig auf dein nächstes Opfer, bis er auf ein mal sah das ein wunderschönes 13 jähriges Mädchen aus dem Haus kam. Und natürlich wie alle anderen, verliebte sich der Clown in das hübsche Model. Das Mädchen hat aber Panik gekriegt und hat sofort die Polizei gerufen, der Clown ist uns leider entwischt. Wir befürchten aber das er sie in den nächsten Tagen Stalken wird. Wir raten dem Mädchen nicht allein raus zu gehen und am besten nur im Haus zu bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty