Rapper aus Hildesheim wird bei einem Diebstahl erwischt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31867 Teilen

Ein junger Mann hat um 17:00 im Rewe am Ostbahnhof in Hildesheim schweren Diebstahl begangen. Totale Summe von 220€, darunter diverse Wodkaflaschen und Zigaretten. Laut Zeugenaussagen wurde er von einer weiteren Person gefilmt, beide Personen trugen Schwarze Kleidung und KapuzenPullover, daher waren die Täter schwierig zu erkennen.

Heute Abend (20:00) stellte die Polizei fest, dass die Täter Johann S. und Leo S waren.
Beide Schüler besuchen das Goethegymnasium in Hildesheim. Dazu stellte sich noch heraus, dass es ein Videodreh für ein Musikvideo sein sollte, da die Schüler ihr neues Album bewerben möchten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty