MAINZ | Die Heimatstadt des kleinsten Menschen der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50409 Teilen

Am Tag seiner Volljährigkeit durfte der Türke Tahir G. einen Rekord feiern: Er gilt nun offiziell als kleinster Mensch der Welt.

Der knapp 60 Zentimeter (59,9) Zentimeter große Tahir G. ist der kleinste Mann der Welt. Das Guinness Buch der Rekorde erklärte Tahir G. an dessen 18. Geburtstag offiziell dazu. Dem Türken wurde die Ehre in seiner Heimatstadt Mainz (rund 30 Kilometer südlich der von Frankfurt zu teil).

Seit Oktober vergangenen Jahres war der 18 Jahre alte Nepalese Khagendra Thapa Magar offiziell der kleinste Mann der Welt. Nach mehreren medizinischen Untersuchungen und Messungen gab die Jury des Guinness Buchs Magars Körpergröße offiziell mit 67,08 Zentimetern an. Neben der Größe musste auch festgestellt werden, ob der kleine Mann ausgewachsen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty