Sahra C. Erstach 1 Clown mit ihren Zähnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75102 Teilen

Sahra C. die 14 Jährige biss einem Clown in dem Arm nachdem Er versuchte ihnen hinterher zu Jagen. Sahra C. Ergänzte zum Thema: ,,Er kam von Vorne ich war mit Freunden hinten, er Rannte wie ein Verrückter zu uns. Meine freunde wollten weg Rennen und ich so Ä-ä wir Kämpfen wie Männer, er Rannte immer weiter und weiter ich so shit was soll ich machen ich rann auch und schnappte mir seine Fake-Haare von Maske und Tritt gegen Schienbein, hielt sein Arm fest und Biss zu.
Ungefähr 10 sekunden hab ich Gebissen danach ist er Weggerannt.'' So beschrieb die Junge Sahra C. den Vorfall. Respekt von uns für diesen Mutigen Einsatz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty