Der zukünftige Champ - wohl eher der Raser von Düsseldorf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94063 Teilen

Allein der Führerschein ist anscheinend auch keine Garantie mehr in der heutigen Zeit, dass junge Fahrer "Auto fahren" können ! Die Straßenverkehrsregeln werden von vielen Neulingsfahrern gerne mal missachtet. Das weiß man schon seit Uschi eine Abkürzung für Ursula ist! Doch scheinen somit die Straßen wirklich in Gefahr zu sein? Am Beispiel von Mikail T. Auch "migelus" genannt könnte man an dieser Theorie wahrscheinlich etwas Wahrheit wiederfinden. Der junge wohnt in Düsseldorf und kam neu in Besitz des Führerscheins, doch wie er so "cool" oder "gangster" ist , wie die kids von heute sagen, wollte er sein können auf die Probe stellen."Migelus" fuhr gradewegs in ein Auto hintenrein während er vor seiner Clique zu der Zeit nicht nach vorn schaute und lieber eine zigarette oder auch "garo" am Steuer anmachen wollte- wäre er wohl doch besser beim Boxsport geblieben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty