Kleingärtner in Wolfsburg findet Bernsteinzimmer bei Poolaushub!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52238 Teilen

Es ist wohl die Sensation des Jahres; Friedrich F. Kleingärtner aus Ehmen bei Wolfsburg staunte nicht schlecht als er am vergangenen Wochenende auf seinem Grundstück immer mehr Bernsteinteile zu Tage förderte; "meine Frau und ich dachten erst es wäre Müll" so der 74 Jahre alte Pensionär, "erst als wir die ersten Goldstücke ausgegraben haben wurden wir stutzig" so die Frau des Rentners Grigolie F. Seit letztem Montag ist das Amt für Naturhistorik zusammen mit Spezialbaufirmen dabei die guterhaltenen teile des Zimmers auszugraben. Das Bernsteinzimmer wurde zuletzt in einem Panzerzug in Polen vermutet dies erwies sich jedoch mit dieser Nachricht als Finte. Wie es weiter geht wisse man zurzeit noch nicht jedoch winkt den rüstigen Rentnern wohl ein Finderlohn in Millionenhöhe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty