Massenschlägerei in der Schule !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96644 Teilen

In der Robert-schuhmann Schule in Baden-Baden gab es eine Massenschlägerei - und zuvor Streit zwischen arabischstämmigen Jugendlichen einer 12 Klasse und albanerstämmigen der 12 klasse!

An der Robert-schuhmann schule In Baden-Baden hat es am Freitag eine heftige Schlägerei gegeben. Zwölf Jugendliche im Alter zwischen 17 und 22 Jahren sowie ein Lehrer mussten hinterher ärztlich versorgt werden. Die Polizei sagte am Freitagnachmittag , dass elf Schüler zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden seien. Nach derzeitigem Kenntnisstand sei aber kein Jugendlicher so schwer verletzt worden, dass er stationär aufgenommen werden müsste. Ein weiterer Schüler und ein Lehrer seien vor Ort behandelt worden.
Die Albanerstämmigen konnten fliehen 3 davon besuchen die Robert-schuhmann schule der rest davon nicht !
2 täter werden gesucht da sie ein pfefferspray eingesetzt haben und somit schwere Körperverletzung verbracht haben!
Angaben des Täters 1
• 1.70-1.75 cm groß
• Südländer
•Bart
•mollig
•schwarzer nikeanzug
Angaben des Täter 2
• 1.80 cm groß
• auch südländer
•vollbart
• breiter/ durchtrainiert
• wohnohrt bietigheim (baden) konnten wir feststellen da er sein geldbeutel verloren hat!
--- Polizei ermitellt noch gegen den 2 ---

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty