Mädchen im Stadtpark vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27341 Teilen

Am Samstag, den 22 Oktober um 21:30 wurde ein Mädchen (Alessia C.) von einem Mann der laut zeugen mitte 20 war,
angesprochen ob sie mit ihm mitkommen wolle und etwas Spaß haben will. Sie verneinte und lief darauf hin weg. Der man verfolgte sie und packte sie im Stadtpark am arm und drengte sie zu boden. Er hatte ein tuch mit K.O Tropfen beträufelt was er dem Mädchen ins gesicht hilt was sie darauf hin bewusstlos erscheinen lies. Nach ca. 10 minuten verging er sich an dem Mädchen und verschwand darauf hin. Das Mädchen liegt heute im Krankenhaus und wird derzeit untersucht. Auf den Mann steh 2 Jahre Gefängnis aus wegen Vergewaltigung und den Verstoß gegen das Rauschmittel gesetzt aus. Die polizei ist für jeden Tipp dankbar.
Polizeistelle Göppingen
07161/ 729737

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty