+++Barleben+++ Hausparty endet mit Großeinsatz der Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34125 Teilen

Am Montagmorgen gegen 3uhr kam es auf dem Breiteweg zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, als die Polizei versuchte eine Hausparty auflösen.
Das anrückende Großaufgebot der Polizei wurde von 30-40 Partybesuchern, die vermutlich zur der Problemfanszene des FC Magdeburg gehören, mit Pyrotechnik, Steinen und Flaschen beworfen. 23 Polizeibeamte wurden verletzt, ein Teil von ihnen musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Zu Festnahmen kam es aufgrund des brutalen Vorgehens der "Fußballschläger" nicht. Gegen den 23- jährigen Veranstalter der Party Sören T. wird nun ermittelt. Mit Hinweisen melden sie sich bitte an das Polizeirevier Börde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty