Anwohner erschrocken Grusel-Clowns in Hagen und lserlohn gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38806 Teilen

Anwohner erschrocken Grusel-Clowns in Hagen und lserlohn gesichtet
Sind die Grusel-Clowns jetzt in Hagen angekommen? Verunsicherte Anwohner alarmierten in der Samstagnacht die Polizei ! Der Grund: In Hagen und lserlohn wurden sechs der gefürchteten Clowns gesichtet!
Zunächst lserlohn, ein Schock in der Nacht: Hier tauchte im Holunder Weg um etwa 22:40 Uhr in der Samstagnacht ein Horror-Clown vor einem Anwohner auf, der Anwohner alarmierte die Polizei.
Zwei Sichtungen in weniger als einer Stunde
Mehr als eine halbe Stunde später: Der nächste Clown-Schock in Hagen! In der Dammstraße erschreckte sich eine Anwohnerin, als sie einen Grusel-Clown auf der nebeligen Straße stehen sah. Auch sie kontaktierte die Polizei.
Sowohl in Hagen als auch Lserlohn war die Polizei im Einsatz, eine Streife kontrollierte mehrere Straßen in der Nachbarschaft – konnte jedoch keine als Grusel-Clown verkleideten Personen feststellen.
Clowns haben keine Straftaten begangen
Strafbar haben sich die beiden gesichteten Clowns offenbar nicht gemacht. Sie standen lediglich auf der Straße herum, und jagten den Anwohnern wohl dennoch einen großen Schrecken ein.
Die Grusel-Clowns im Rheinland sind nicht neu, in dieser Woche wurden bereits in Berlin und Köln gesichtet.

Polizei warnen : ,,Gehen Sie nicht alleine raus".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty