Wann hört der "Spuck" endlich auf? Mainz-Bretzenheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24886 Teilen

Nach einem Dienstag morgen ging Martin S. wie gewöhnlich in Mainz-Bretzenheim; hier auf dem Weg Richtung Alte Ziegelei: Aussicht am Teich Am Wildgraben joggen. Plötzlich kam ein maskierter Täter der sich als Clown verkleidete und Herr S. mit einem Elektro-Schocker drohte. Nach Angaben des Opfers wollte der maskierte Täter seine Brieftasche stehlen, da Martin S. seine Brieftasche nicht dabei hatte, verschwand der Täter schnellstmöglich. Wir fragten den Polizeiobermeister(Mainz) Ulrich Sippert; ,,wie es dazu entstanden ist, dass Menschen sich als Clown verkleiden und sich anschließend auf die jagt machen, um Leute zu erschrecken und dazu bereit sind Kriminäl zu werden." Sippert:,,Wir wissen es noch nicht genau aber damit ist nicht zu Spaßen , unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren und hoffen den Täter/in fassen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty