Polizei Bericht zu Elzer vorfällen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95305 Teilen

(Elz 19.10.2016) Laut Polizei gab es eine auseinander Setzung zwischen 2 Jugendlichen Dorian G. und Mossa A. und 2 Clowns. Heute am 24.10.2016 Wurden die 2 Angstmacher von Polizei beamten erfasst das ganze spielte sich an der selben tatort am Rathaus ab. Die 2 Angstmacher hatten mal wieder mal vor Bürger,Passanten und Kinder in Angst und schrecken zu versetzen. Einer der Täter ist 24 Jahre alt und der andere gerade einmal 16 Jahre. Bei der Hausdurchsuchung wurden weitere 10 Clown Masken gefunden und konfisziert. Vorüber gehend solle es keine Angstmacher in der Umgebung Elz Kreis Weilburg und Limburg geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty