DEUTSCHER KLEIN YOUTUBER WIRD VON KILLER CLOWN ANGEGRIFFEN!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95298 Teilen

Am 24.10.16 um ca. 20 Uhr wollte ein kleinerer youtuber (TC Silvio) nach hause laufen, dabei fiehl ihm auf dass er schritte hinter sich hörte, als er sich dann umdrehte sah er dass einer dieser ''KILLER CLOWNS'' hinter ihm stand. Der Youtuber zog sein messer als verteidigung aber der ''KILLER CLOWN'' hatte unter seinem kostüm eine waffe (laut polizeibericht war es eine P99 Pistole) der youtuber rannte zum nächsten haus um hilfe zu holen, aber der ''KILLER CLOWN'' schoss eine kugel seiner Handfeuerwaffe ab. Der täter würde schnell gefasst und sitz in U-Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty