Der 16-jährige Noah R. schlägt den 16-jährigen zusammen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38656 Teilen

Am vormittag den 25.Oktober kam es in Bad Soden-Salmünster zur einer Schlägerei. Der 16-jährige Noah R. schlägt den 16-jährigen Berke Y. zusammen. Grund sei: (Laut aussage der Polizei) Berke Y. hätte Noah R. beleidigt und auch bedroht. Berke Y. hat einen angebrochenen Arm und Blaue flecken am Bauch. Er liegt im Krankenhaus und hat Atem probleme. Der 16-jährige Noah R. hat schon einträge bei der Polizei Akten, da Er besoffen einen 18-jährigen Krankenhaus reif geschlagen hat. Die Polizei ermittel gegen Noah R. und macht Drogen Tests. Wann es wieder Berke Y. wieder gut gehen wird, ist laut der ärtzten noch Unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty