Killer-Clown-Angriff im beschaulichen Eggenfelden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15148 Teilen

Bei einer Auseinandersetzung mit einem Killer-Clown am Montag, dem 24. Oktober 2016, attackierte ein 21-Jähriger sein Opfer mit einem Küchenmesser.

Nach Angaben der Polizei war der Täter auf dem Weg zur Arbeit, bis schließlich nähe Bahnhofstraße der Killer-Clown dem 29- Jährigen Opfer den Weg schnitt. Der Killer-Clown ging auf den Eggenfeldener los, dieser wehrte sich mit einem Schlag in das Gesicht des Clowns. Der Täter rannte weg aber ließ jedoch durch den Schlag sein Messer fallen. Der Angegriffene verständigte sofort die Polizei. Die Spurensuche, sowie die Kriminalpolizei haben sämtliche Orte im Landkreis Rottal-Inn zur Durchsuchung angeorndet. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty