Bol Sans fistet Clowns mit seinen Mitstreitern Nick Mllr und Torsten Adler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92499 Teilen

Als Bol Sans (19) nichts ahnend Leinhausens straßen unsicher machte, traf er auf eine bewaffnete Clownbande. Anstatt wie jeder normaldenkende Bürger abzuhauen, lief er wie ein geisteskranker, gesteuert von Wut und Abneigung auf die Clowns zu. Seine einzige Waffe war ein Kubotan. Er schlug sich wacker, doch mit so vielen konnte er es am Ende doch nicht aufnehmen. Zum Glück ereilte ihm ein Freund namens Torsten Adler (17), der sich unter anderem einen Namen als Naturalbodybuilder gemacht hatte zur Hilfe. Ob er wirklich natural ist lassen wir außenvor, da dies nur auf Spekulationen beruht. Nun waren sie stark, aber die Clownarmee war deutlich in der Überzahl. Doch wie aus dem nichts hörten die beiden Jungs quietschende Reifen. Es war Nick Mllr (18), der lautstark mit 15kmh zu schnell, (weswegen er geblitzt wurde) angerast kam und die Clowns zu Tode fuhr. Zeugen berichteten, dass er von Azad und Kool Savas ,,All for one" gehört hatte. Zum Schluss wurden die Clowns der Polizei übergeben und die Stadt wurde gesäubert. Anschließend fuhren die Jungs lachend zu Mc Donalds, da sie einen Quiz abzuarbeiten hatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty