Bokö-Mysterium: Inhaber von Flüchtlingsboot aufgegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88066 Teilen

Kandel. Neues im Bokö-Skandal. Der flüchtige Inhaber der kandeler Metallbaufirma wurde zwischen Mallorca und Algier im Wasser treibend von einem Flüchtlingsboot aufgenommen. Sein Gesundheitszustand ist entsprechend schlecht, wir haben ein Foto zugespielt bekommen. Auch wenn keine Papiere auffindbar waren, so erkennen wir hier deutlich den gesuchten M.F.M. Er wird jetzt in ein spanisches Erstaufnahmelager gebracht, doch die Behörden drohen bereits mangels Papieren mit der Abschiebung nach Syrien. Die deutsche Staatsanwaltschaft begrüßt diese Maßnahme. "Wir müssen Kosten sparen", sagte Harald Zeich, Oberstaatsanwalt, "In Zukunft werden wir Straffällige verstärkt nach Afrika ausweisen.".
Bleibt zu hoffen, daß für die Mitarbeiter am Standort Kandel eine passable Lösung gefunden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty