Jugendlicher trifft auf 10 Killer Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53929 Teilen

Am 25.10.2016 in Emmerich traff der 16 jährige Hamza Kalin um ca. 5:20Uhr morgens 10 Killer Clowns in der Unterführung. Als er auf dem weg war seinen Zug zu erwischen begegnete Hamza Kalin (16) die 10 Clowns die ihn aufhalten wollte am punkt des geschehen passierte folgendes die Clowns umzingelten den 16 jährigen bis er seine Jacke ausgezogen hat die Clowns sahen das er durch trainiert war und flüchten doch Hamza Kalin (16) packte sich die 10 Clowns und gab jeden eine Faust und paar tritte in den Magen.
Die 10 Killer Clowns befinden sich zur Zeit im Krankenhaus und werden in den nächsten tagen auch verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty