Soldat mit Alkoholvergiftung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25659 Teilen

Am 25. Oktober 2016 kam durch die Abrüstfeier des Aufklärungs und Artilleriebattailions 7 in der Garnison in Feldbach zu schwerwiegenden Alkoholexzessen. Ein Soldat wurde mit 3,4 Promille Blutalkoholgehalt in das LKH Feldbach eingeliefert.

Dass es in der "Urlaubskaserne" des öfteren zu Alkoholvergiftungen kommt, ist leider nichts neues. Deswegen ist das AAB7 zu jedem ET immer mit einer großen Anzahl an motivierten bestückt.

Die betroffene Person ist schon in der Vergangenheit mit derartigen Ausschreitungen bekannt geworden.
Als der betroffene Gefreite, Marco R. interviewt wurde, antwortete er nur mit: "Nia". Als Marco R. wieder ansprechbar war, nahm er Stellung zu dem Ereignis.
"Guss hot passt" war sein einziger Kommentar zum Geschehen.

Der Grund für die zahlreichen Vorfälle könnte die zuvor abgeschlossene Lehre bei der ÖBB sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty