Er ist wieder da! Internationaler Star-Dj feiert sein Comeback!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68962 Teilen

"Jawoll!" werden sich viele Kenner der Technoszene sagen. Er ist endlich wieder da. Die Rede ist von keinem geringeren als Andi FirTree. Der internationale Top-Dj feiert sein Comeback und das in keiner geringeren Location als dem Amnesia in Ibiza. Von dort aus startet eine neue Welttournee die 2 Jahre andauern soll. Es stehen bereits alle Termine in den angesagtesten und renomiertesten Clubs Weltweit. Dazu kommen natürlich unzählige Auftritte auf allen großen Festivals weltweit. Einen kleinen Vorgeschmack bekommen die Kenner bereits in wenigen Tagen auf der Fullmoon in Thailand.
Haltet Augen und Ohren offen und sichert euch frühzeitig die Tickets woimmer er spielen wird, denn eines ist sicher: Es wird die letzte Tour seines Lebens.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty