Bewaffneter Jugendlicher mit Betäubungsmittel unterwegs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39965 Teilen

Montag Abends am 24.10.2016
kam es in Lübeck Kaufhof zur einer Polizeikontrolle. Wo der Intensivtäter Meroo.C. sich weigerte von der Kriminalpolizei kontrollieren zu lassen. Die Kriminalpolizei holte Verstärkung in der zeit nahm der Jugendlicher die Flucht einer der Beamten verfolgte ihn bis ca 200meter der Jugendlicher hat ein Schlagstock gezogen und schlug den Beamten bewußtlos und entwendete ihn von seiner Ausrüstung die Waffe (P99).
Es fehlte jede spur vom Jugendlichen. Bis er um 23uhr beim Krähenteich gefunden wurde. Der Jugendlicher wollte wieder zu flucht doch das konnte ein Polizeibeamter verhindern. Der Jugendlicher schlug den Beamten mit der Faust ins Gesicht, ein weiterer Beamter kam zu Hilfe und setzte das Pferspray ein der Jugendlicher wurde mit Handschellen aufs Polizeirevier mitgenommen. Und es wurde im Behördenhochhaus eine Personalkontrolle durchgeführt der Jugendlicher hate 2000€ in Baar dabei und 5gram Kokain von dem Waffen fehlt noch jede spur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty