Killer Clown auf Kokain in Bexbach saar gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40540 Teilen

Einer der so genannten Killer Clown's hat sich gestern in bexbach saar eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geleistet.

Der Clown wurde am Bahnhof von Jugendlichen gesichtet , der Clown ging auf sie los die Jugendlichen konnten flüchten und die Polizei informieren.

Als die Polizei den Clown stellen wollte am bahnhof versuchte der Clown zu fliehen .
Der Clown konnte jedoch am Alois nesta platz gestellt werden mit 3 Polizisten konnten die Beamten ihn überwältigt und ihn Fest nehmen . Ein Beamter wurde leicht verletzt als der Clown seinen Schläger nach ihm warf . Später konnte mann den 26 jährigen Clown Kokain im blut nachweisen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty