David Guetta kommt nach Holzminden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7828 Teilen

"Tomorrowland DJ is comming.." hieß es Anfang des Jahres 2016. Nun weiß man, am 25.12.2016 findet in der Stadthalle Holzminden "Sensation White" statt! An dem Erfolg des letztem Jahr wird angeknüpft, Finger und Kadel brachten die Stadthalle zum beben.

Dieses Jahr haben die Organisatoren einen Tomorrowland DJ buchen können! Er stand schon auf vielen großen Bühnen dieser Welt und kommt am 25.12. nach Holzminden in die Stadthalle.

"Wenn alle in weiß kommen, kommt das Schwarzlicht richtig zur Geltung" so Veranstalter Björn J. (27)

Tickets sind im Vorferkauf begrenzt und sollten schnell ergattert werden, eine Abendkasse wird es auch geben.
Bei dem Tomorrowland DJ handelt es sich um Nils van Gogh, nächstes Jahr vielleicht mit David Guetta?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty