Junger Mann versucht ohne Ausweis über die Grenze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56039 Teilen

Basel- Am Samstag den 9.10.2016 ca 22 Uhr waren zwei Männer im Alter von 30 und 24 jahren auf dem weg von Waldshut nach Basel. Am Zoll wurden die merkwürdig aussehende Männer angehalten. Einer von ihnen hatte allerdings keinen Ausweis dabei. Der Zollbeamte untersuchte das Auto,fand allerdings nichts verdächtiges und ließ die Männer weiter fahren.

Am 22.10.16. Viel einem Zollbeamten der namentlich nicht genannt werden möchte auf einem Überwachungsvideo auf das der jüngere Mann mit der Lederjacke sehr auffälig und nervös aussieht. Sagt der Polizeicheff Wolfgang.p aus Basel. Nun besteht ein dringender verdacht das die männer Drogen geschmuggelt haben.

Die polizei Basel bittet nun die Bevölkerung um mithilfe.
Wer kennt die zwei Männer?
Der 30 jähriger Mann hat kurze blonde Haare groß der 24 jähriger hatte eine dunkle lederjacke an. Hat dickes schwarze Haare und ist stabiler gebaut.

Zeugen berichten das am Bahnhof in Basel auch eine junge Frau im Alter von ca 18 jahren den Männern ins Auto gefolgt ist. Sie ist groß und trug einen Ehering. Die Polizei vermutet das sie der kopf der Bande ist.

Jeden Hinweis bitte an die Polizei Basel oder Waldshut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty