"Der Fussball-Star Messi von ISIS hingerichtet"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64190 Teilen

Ganze Weltunter unter Schock! Der beste Spieler der Welt (Leonel Messi) ist auf eine schreckliche Art und Weiße getötet worden. Als der argentinischer Star, in Syrien zu Besuch war, um dort eine Spendenaktion durchzuführen, und damit den unwohllebenden syrischen Familien zu helfen, die auch sehr stark vom Krieg getroffen wurden, ist der Star entführt worden. Nach den Zeugenaussagen, befand sich der argentinier im Hotelzimmer, als dann plötzlich 3 große Männer seine Bodyguards erschossen und den Star entführt haben. Für den Augenzeugen "Ahmad" ist es immer noch kaum zu glauben: ,,Es war alles so schnell, keiner hatte genug Zeit um zu reagieren."

Die Terroristen haben bestätigt, dass sie dafür verantwortlich waren. Den Terroristen nach, hat der Star, den syrischen Diktator Assad, die Hand geschüttelt. Laut den Mörder und ISIS-Anführer "Abu Bakr al-Baghdadi" ist er: ,,... ein ungläubiger Antimoslem!"

Der argentinische Präsident "Mauricio Marci" und viele andere Staatschefe, haben der Familie des Opfers ihr Beileid ausgesprochen. Nun, will sich jetzt, die argentinische Armee, auch in den syrischen Antiterrorkrieg einmischen. Der argentinische Staatschef hat versprochen, alles, was in seinen Kräften ist, zu machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty