Schwuler Rossen R. aus Mainz entführt und sowie bei Sex mit Pferd erschwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33349 Teilen

Der transsexuelle Rossen R. wollte sich am 21.10.2016 nur einen schönen Tag mit seinen Partner Fabian M. machen. Eine kurze Zeit nach dem Rondevue wurde das Liebespaar von einer Gruppe Ausländern geschlagen. Da dies anscheinend nicht für die Ausländer reichte entführten sie Rossen R. und nahmen ihn mit zu einem Bauernhof. Dort wurde das arme Opfer Rossen R. anal von einem Pferd befriedigt. Bemerkenswert war das Rossen R. nicht weinte sondern lachte da er gerne von Pferden anal befriedigt wird. Rossen R. gefiel anscheinend der 30 cm große Penis in seinem Anus. Nachdem Rossen R. von einem Pferd anal befriedigt wurde musste Rossen R. einem Stier eine blasen. Dieser Stier hatte eine Penislänge von 40 cm. Dies gefiel dem Rossen R. anscheinend auch sehr. Da dies für Rossen R. anscheinend nicht genug war wünschte er sich einem Wildschwein sowie einer Kuh eine zu blasen. Wie sich an diesem Tag herausstellte gefällt Rossen R. der Geschlechtsverkehr mit Tieren. Die Gruppe der Ausländer gab bei der Polizei zu, dass sie Rossen R. auf seinen Wunsch dort ließen da er weiterhin von Tieren gefickt werden wollte. WIR DIE POLIZEI MAINZ WARNEN SIE: SOLLTEN SIE ROSSEN R. IRGENDWO SEHEN HALTEN SIE SICH BITTE FERN DA ER IHNEN SONST EINE BLASEN WÜRDE. SEINE HOMOSEXUALITÄT IST NÄMLICH AN DIESEM TAG ENORM GESTIEGEN!!! Wir sowie die Polizei Wiesbaden wüschen Rossen R. schnellste Genesung und Normalität im Kopf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty