Mysteriöse Schüsse und illegale Rollerfahrten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92374 Teilen

Im Zeitraum vom 20.11.2015 und 20.12.2015 wurden im Raum Feldmoching-Hasenbergl auf einem Feld zum wiederholten male Schüsse gemeldet. Des weiteren sollen illegale Fahrten mit Motorrollern gesichtet worden. Die Nachbarn sind verängstigt. Es passiert immer wieder in den Abendstunden. Meistens sind 3 bis 4 Schüsse zu hören. Gelegentlich werden ganze Magazine verschossen. Auch habe ich immer wieder Jugendliche mit einem Roller fahren sehen, ohne Licht, auf dem Gehweg. Fast immer ist Cannabis Geruch verspürbar, berichtet Franziska W., Anwohnerin in der Riemerschmidstraße. Die Polizei sei ratlos. Zeugen werden Aufgerufen sich unverzüglich bei der Polizei zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty