Dieser Mann verrät worrauf die Frauen abfahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83159 Teilen

Carsten J. Q. aus Kork, soll nach eigenen Aussagen alle Tricks kennen, um Frauen zu beeindrucken.
Der Selbsternannte Frauenheld hat während seiner Schulzeit einiges einstecken müssen, mit der Zeit hat dies jedoch nur sein Selbstbewusstsein verstärkt. Der Junge Charmeur legt sich fest: " Frauen sind für mich mittlerweile langweilig geworden, sogar im asiatischen Raum hatte ich schon ein "one night stand". Ich konzentriere mich seit geraumer Zeit nicht mehr auf Frauen." So der 46 jährige Hauptschüler. Einige seiner "Skills" hat er sich unter anderem von Lokalgrößen wie etwa: Phillipe C. und Roman N. abgeschaut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty