Die Katze aus Fleischnershausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50055 Teilen

Nachdem Ullrich Ziegler (23) seine erfolgreiche Junioren-Laufbahn in der Jugendfördeegemeinschaft Neuburg beendet hatte, waren viele Vereine am sympathischen Landwirt interessiert. Nach einer Zwischenstation beim SV Karlshuld, wo er hauptsächlich in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammelte, folgte der Wechsel zu seinem jetzigen Team TSG Untermaxfeld. Auch hier konnte er sich nicht nachhaltig für die erste Mannschaft empfehlen. Dies war seinen häufigen Weh-Wehchen und seiner Undiszipliniertheit geschuldet. Nun allerdings wittern andere Vereine ihre Chance, Ziegler aus Untermaxfeld los zu eisen. Denn sein Ruf, den er in der Kreisstadt Neuburg noch immer inne hat, eilt ihm nicht davon. So ist unter anderem der SC Ried ein heißer Anwärter darauf, den ehemaligen besten Torwart der prestigeträchtigen Neuburger Hallentage zu verpflichten. Hierzu R. Bartoschek, der die Fäden beim Sportclub zieht: "Ullrich ist ein interessanter junger Keeper. Er hat die besten Jahre noch vor sich und sein Talent ist unumstritten. Wir beschäftigen uns natürlich mit vielen vielversprechenden Talenten". Bartoschek weiter: "Wir sind auch auf der Suche nach Spielern die uns gerade im Mittelfeld noch abgehen. Ein Lukas Heckl, der eine klasse Leistung gegen die Bayernliga-Reserve des TSV Rain ablieferte oder ein Fabian Heckel, dem wir nach seiner langen Verletzung wieder auf die Beine helfen wollen, sind auch potentielle Kandidaten die auf unserer Wunschliste ganz oben stehen."
Somit bleibt es gespannt abzuwarten, wohin sich der Weg des rothaarigen Keepers zur neuen Saison verschlägt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty