Jugendlicher Schlägt auf Horror-Clown ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32165 Teilen

Göttingen, 24.10.2016 - 23:42
Mohamed Nasser.* fand Clowns noch nie lustig. „Ich habe sie schon als Kind gehasst“, sagt er. Jetzt hat er wirklich Grund dazu...

Der Göttinger wurde von Horror-Clowns angegriffen. Und gehört zu den wenigen Opfern in der Stadt, die Grusel-Angriffe überfallen

Schon in der Nacht an der Rudolf-Diesel Straße Haltestelle entdeckte er zwei Horror-Clowns, die auf Ihn aufmerksam wurden. Als die Beiden mit "Messer bewaffnet" auf Ihn los gingen, zog der Göttinger den "Teleskop-Schläger" und schlug mehrmals auf die Beiden blutend ein.
Laut Polizeiangaben soll Bares im Wert von 2500€ beschlagnahmt , von dem Geld und der Tatwaffe fehlt jedoch jegliche Spur.
Die Polizei sieht dies jedoch als Notwehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty