Vladimir putin zu besuch in Schwäbisch Gmünd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82953 Teilen

Am 24.10.2016 traf Vladimir in Schwäbisch Gmünd ein wo ihn Waldemar.S mit offenen armen enpfängt. Gesehen wurden die beide das erste mal wo sieh in bargau eine shisha rauchten. Der Grund seines Besuches ist noch unklar da Waldemar.S keine Angaben herausgibt seine einzigste Aussage war lan isch doch dir egal. Laut Gerüchten gehört Waldemar.S zur der russichschen maffia. Unser reporter Emre.K sprach ich drauf an aber Waldemar.S Reaktion brachte die Situation zum eskalieren und er schlug ihn mit einem Lattenrost (1.40m auf 2.00m) ins Gesicht. Emre.K liegt mit schwerer Gehirnblutung im Krankenhaus von Waldemar.S keine Spur!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty