Feutneraldo ist Weltfußballerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46952 Teilen

(.dpa) Am Abend wurde der Titel der "Weltfußballerin 2016" in der FIFA-Zentrale in Basel vergeben. Diesjährige Preisträgerin ist Christiano Feutneraldo vom VFL Wolfsburg. Die Laudatio hielt ihr Trainer Rainer Lotis. Er hob lobend hervor, dass Christiano Feutneraldo zwar zwei linke Füße habe, aber immerhin die Abseitsregel kenne. Dies sei im Frauenfußball alles andere als selbstverständlich. Die Weltfußballerin wird jährlich in einer Auswahl durch europäische Sportjournalisten ermittelt. In diesem Jahr traf es wiederum die Spielerin, die im vergangenen Jahr die am wenigsten schlechten Leistungen erbracht hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty