HORNBERGER HORROR CLOWN IM KOMA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36795 Teilen

Im Kinzigtal, ist jetzt der erste Horror-Clown lebensgefährlich verletzt worden. Am Freitag dem 21.10.2016 kam es in der Schloßstrasse in Hornberg zu einem dramatischen Zwischenfall. Laut Zeugenaussagen wurde eine 82 jährige Dame auf brutalerweise von einem jungen, als clown maskiertem Mann, angegriffen. Mit einem echten Samurai Schwert bewaffnet, forderte der Mann Geld von der älteren Dame die darauf hin mit einem gekonnten Karate Kick (Drehkick) den 26 jährigen Mann am Kopf getroffenen hatte. Der Schlag war so heftig, dass der junge Mann zu Boden ging und dabei unglücklich mit dem Kopf auf den Bordstein prallte. Die Kopfverletzung war so stark, dass der Mann sofort in das Klinikum nach Tübingen geflogen wurde. Der Verletzte wurde ins künstliche Koma versetzt und schwebt seither in Lebensgefahr. Kinzigtal news 22.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty