Dreijähriger bringt Killer-Clown in Eckartshausen zur Strecke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24866 Teilen

In Eckartshausen ereignete sich in der Nacht von Sonntag 23.10. auf Montag 24.10. gegen 23:00 Uhr ein weiterer Angriff eines sogenannten Killer-Clowns. Am Kinderspielplatz in den Hausgärten wollte dieser einen dreijährigen Jungen auf der Schaukel erschrecken und rannte bedrohlich schreiend, mit einer Machete auf das Kleinkind zu, dieses reagierte blitzschnell und war mir Holzstücken auf den Clown, schnappte sein Laufrad und fuhr dem Killer-Clown hinterher. Nach ca. 200 Metern stürtzte der Clown und der Junge überfuhr ihn mehrfach mit seinem 5 Kilogramm schweren Laufrad, bis Passanten aufmerksam wurden und die Polizei allarmierte. Diese Nahm den Clown fest und gab dem kleinen Jungen eine Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty