Türke beschützt eine bekannte Freundin vor Killer Clowns !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23170 Teilen

Letze Nacht am 23.10.2016 wurde ein Mädchen namens Salma Farah Darraz von 3 Killer Clowns überfallen.laut Augenzeugen waren die Clowns mit Messer und baseballschläger bewaffnet , jedoch sah ein Freund von Salma (Furkan Cilingir) diesen Vorfall und zögerte auch keine Sekunde und handelte.er nahm sein mit zusammen und rannte mit voller Geschwindigkeit auf die Clowns zu um Salma zu beschützen.laut Augenzeugen gab Furkan den Clowns eine Faust von der rechten und linken Seite und mit einem Tritt tötete er einen Clown und einer der Clowns ist mit einem dreifachen Kieferbruch ums Leben gekommen.als Furkan salma fragen wollte ob es ihr gut ging hatte er jedoch einen Clown übersehen der Clown wollte ihn von hinten abstechen doch salma lies das nicht zu und nahm den Baseballschläger vom verstorbenen Clown und knallte es gegen den Angreifer der Furkan schaden wollte.dieser Vorfall ist laut Behörden in Siegen passiert sein zwischen 23 und 24:00 Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty