!BRISANT! Aarau: Auseinandersetzung zwischen Schweizer mit Migrationshintergrund und Horror-Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16572 Teilen

Am Montagabend, dem 24. Oktober, kam es in Aarau vor dem McDonalds, nahe des berühmten Kunsthauses, zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 18 jährigen Florian. R und zwei Horror-Clowns. Laut Florian. R, der wohnthaft in einem Quartier in Aarau namens Telli ist, sollen die sog. Killer-Clowns versucht haben, ihn mit einem Elektroschocker zu verletzen. Florian. R erkannte die Situation rechtzeitig und handelte dementsprechend. Als die Polizei eintraf, waren dutzend Leute um die Horror-Clowns versammelt, darunter auch Florian. R und seine Freundin Andrea Da F.
Florian. R beförderte einen Horror-Clown in Ohnmacht mit einem Schlag an die Schläfe. Der andere Clown wurde durch einen geraden Tritt in das Zwerchfell ausser Gefecht gesetzt. Später stellte sich heraus, dass es sich um einen Streich (auch Prank genannt) handelte. Die Polizei ermittelt weiter und wird genauere Informationen über die Situation und den schweren Verletzungen der Horror-Clowns bekannt geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty